Ist ein 2HB Bleistift härter als ein 6B Bleistift?

Ayaz Plate

"Ja, das ist es nicht, das ist es wirklich nicht", war ich immer ein großer Fan des Mediums und hatte das große Glück, die Verbindung zwischen den beiden hergestellt zu haben, seit ich anfing, meine erste Bleistiftzeichnung zu zeichnen. 2007 begann ich, Bleistifte für den persönlichen Gebrauch zu sammeln, und jetzt bin ich immer auf der Suche nach neuen Gegenständen, die die Sammler um mich herum interessieren könnten. Dies kann doch beeindruckend sein, im Vergleich mit Landschaften Bleistift . Ebenfalls kann Harter Bleistift einen Test sein. .. Zum Beispiel stieß ich kürzlich auf eine Schachtel 6B Bleistifte und bemerkte, dass sie eine etwas kleinere Feder hatten als eine normale 6B.

"Die Frage ist, wie gut ein Bleistift ist, der einen Unterschied macht, wenn es darum geht, den Bleistift leichter zu bearbeiten und damit angenehmer zu arbeiten, also lasst mich näher darauf eingehen. Was ist der Unterschied zwischen 6B und 6HB? Kurz gesagt, ein 6B Bleistift ist aus weicherem Holz wie Ahorn gefertigt und ist daher widerstandsfähiger gegen Abrieb.