ist blei giftig?

Ayaz Plate

"Ja, es ist giftig, aber nicht giftig für andere Tiere und den Menschen als Ganzes... Die Menge, die sie davon aufnehmen, reicht nicht aus, um den Organismus zu schädigen, aber wenn es in den Verdauungstrakt kommt, wird es ihn töten..." Mein Lieblingsstift auf der Welt ist der Pilot Professional, der Ende des 19. Jahrhunderts in Deutschland erfunden wurde und der erste Bleistift war, der Blei benutzte... Als er eingeführt wurde, war er der beliebteste Bleistift der Welt und ich habe großen Respekt vor ihm.

"Ich weiß nicht, es ist nur, dass Blei eine sehr starke Chemikalie ist, und ich bin kein Chemiker, aber ich bin sicher, dass das Blei für viele der häufigsten Säugetiere giftig ist..." Aber das ist natürlich nur meine Meinung, also bitte tun Sie sich selbst einen Gefallen und fragen Sie sich, ob Blei eine gefährliche Substanz ist.... Dann machen Sie Ihre eigene Forschung.... Es gibt mehr als nur Blei in Bleistiften, und es gibt viele andere giftige Substanzen, die in Bleistiften üblich sind...

"Überhaupt nicht, denn eine ganze Menge Blei ist absolut sicher". Es gibt zwei Arten von Blei in Bleistiften: Blei mit einer gelben Tönung und Blei mit einer braunen Tönung. Eine gelbe Tönung führt zu stumpfen Bleistiften, eine braune Tönung zu stumpfem Papier... Blei beiderlei verursacht keinen Gesundheitsschaden, aber Blei aus der gelben Tönung verteuert den Bleistift... Eine braune Tönung bewirkt, dass der Bleistift glatter und mit weniger Widerstand läuft, was das Schreibgefühl knackiger macht.... Ist ein 2HB Bleistift härter als ein 6B Bleistift? Also ist das kein Grund zur Sorge. Dies ist interessant, vergleicht man es mit Bleistifte.

"Ich denke, das liegt daran, dass Blei ein wesentliches Element des Lebens ist und Blei ein wesentliches Element, um das Leben zu ermöglichen; Blei wird hauptsächlich bei der Herstellung von Bleistiften verwendet; Blei macht Bleistifte nicht dauerhaft, aber es ist ein sehr wichtiger Teil ihrer Herstellung, insbesondere bei der Herstellung von Bleistiften für Kinder; ich möchte nicht, dass sich jemand krank oder schlechter fühlt, weil Blei sehr hart und gefährlich in einem Bleistift zu verwenden ist.