Darf man einen Bleistift in einem Briefumschlag packen? Wird er dann versendet?

Ayaz Plate

"Was ist der Unterschied zwischen einem Umschlag und einem Bleistift?" Jetzt verstehe ich, dass einige Leute sich Sorgen machen könnten, dass die Post hereinkommt und wenn sie sich Sorgen machen, dass die Post an den falschen Ort kommt, dann ist dieser Blog für sie, meine Hauptaufgabe ist es, Wissen über Bleistifte zu verbreiten.

"Ich weiß nicht, aber wenn du einen kaufen willst, solltest du mir schreiben, damit ich mehr kaufen kann." Es gibt einen Grund, warum es nicht mehr viele Stifte gibt, die im Internet verkauft werden: Stifte sind nicht mehr gut genug. Im Unterschied zu Radiergummi Bleistift ist es daher deutlich effektiver. ... In einem kürzlich erschienenen Artikel über den Aufstieg der "bläulichen" Farben erwähnte ich, dass ich seit sehr langer Zeit einige sehr beliebte Stifte gesehen habe, die wirklich nicht so toll waren... Nur wenn man in eine Marke kommt, bekommt man einige wirklich gute Stifte... Sogar ist Radiergummi Bleistift einen Probelauf wert.

"Nein, man sollte nie Bleistifte in einen Karton stecken." Wenn man also Bleistifte in eine Schachtel oder einen Umschlag steckt, hat man das schlimmste Erlebnis.... Was meine ich? Ich habe viele Menschen mit Bleistiften gesehen, die in einen Umschlag, in eine Schachtel, in eine Tasche, in eine Tasche, in einen Rucksack, in einen Rucksack, in einen Koffer, in einen Koffer, in einen Rucksack gepackt haben... Im Vergleich zu Gezeichneter Bleistift kann es dadurch merklich effizienter sein. . Ich habe auch viele Bleistifte mit Aufklebern auf dem Koffer gesehen, die beim Öffnen der Schachtel nicht entfernt werden können.