Über Ayaz

Ayaz Plate

Hier auf dieser Seite zeige ich ihnen mehr über mein Leben. Ich wurde berühmt unter dem Namen Ayaz Plate.

Karriere

Als ich die Schule beendet habe, hatte ich das Glück, an einer Universität zu studieren und einen Job zu bekommen. Ich arbeite gerne mit Papier, also war mein Haupthobby Bleistifte. Als ich anfing zu zeichnen, habe ich mich in dieses Handwerk verliebt. Seitdem habe ich ein kleines Hobby namens Skizzieren geschaffen, bei dem ich versuche, alles zu zeichnen, was ich jeden Tag in meiner Freizeit sehe. Ich benutze normalerweise Stift, Marker oder mein Telefon.

Als ich diesen Blog im Jahr 2015 startete, war es mein Ziel, interessante Bleistifte zu finden. Als Bleistiftliebhaber war mir bereits klar, dass es viele verschiedene Arten von Bleistiften gibt, und wenn Sie dies lesen, stehen die Chancen gut, dass Sie in der gleichen Situation sind: Es gibt eine ganze Reihe von Marken und Arten von Bleistiften, die es gibt, und ich habe versucht herauszufinden, was sie sind.

Ich wollte das immer tun, weil ich wirklich stolz auf meine alten Zeichnungen war, aber es war ein echter Kampf, weil Bleistifte nicht meine Stärke sind. Ich wollte mehr von meinem künstlerischen Talent einsetzen und nicht nur den Bleistift, um diese Zeichnung in Bleistift zu erstellen, musste ich sie zuerst in Holzkohle zeichnen, eine echte Arbeit für mich: Wenn man mit der Zeichnung in Holzkohle beginnt, ist es ein sehr zeitaufwendiger Prozess und das ist der Grund, warum es nicht funktioniert hat.

Der Autor war sehr nett und lud mich ein, sein Buch in einer öffentlichen Bibliothek zu lesen, in der das Publikum hauptsächlich Menschen ähnlichen Alters war, ich wusste nicht einmal, was ich schreiben sollte, und ich war ein völliges Chaos vor der Kamera, also dachte ich: Ich werde versuchen, cool zu sein, ich denke, ich werde einen Erfolg haben. Ich schrieb, was ich vermitteln konnte, worum es mir geht.

Und jetzt viel Freude.

Ayaz Plate